Flamingofeuer

Klappentext

Leon Walsky steht kurz vor dem Ruin. Er hat zwar einen Erotikbestseller geschrieben, doch seitdem will die Muse ihn nicht mehr küssen. Da erhält der Autor das Angebot einer unbekannten Gönnerin: Leon soll für eine gewisse Tanja R. erotische Storys schreiben – deren Handlung und Figuren sie aber selbst mitbestimmen will.

 

Aus Geldnot nimmt er den Auftrag an. Wer aber ist die geheimnisvolle Mäzenin? Um mehr über sie herauszufinden, baut Leon sie und sich selbst als Figuren in seine Geschichten ein. Ein Spiel gegenseitiger Verführung beginnt, eine Reise ins Begehren.

 

Unterwegs zeigt sich eine große Bandbreite erotischer Leidenschaft und sexueller Identitäten. Zug um Zug kommt man außerdem dahinter, dass es da noch ein ganz anderes Geheimnis gibt: eins, das mit Leon selbst zu tun hat. Da ist ein schwarzer Fleck in seiner Vergangenheit, den er am liebsten für immer vergessen hätte.

 

Lay, Laura: Flamingofeuer

Paperback,

ca. 232 Seiten

ISBN 978-3-89741-426-6

 

Auch als eBook erhältlich

 

Erscheint im März 2019

 

Preis: 16,- €

 

 

Ab Frühjahr 2019: "Flamingofeuer" im Print!

Im Frühjar 2019 erscheint "Flamingofeuer", ein erotischer Episodenroman im Ulrike Helmer Verlag.

 

Sobald  das Cover steht, werde ich es hier veröffentlichen.

Interview auf Lazy Literature

(c) Julia Weisenberger
(c) Julia Weisenberger

28. Mai 2014

Sehr habe ich mich über die Anfrage von Julia Weisenberger vom Blog "Lazy Literature" gefreut, die um ein Interview gebeten hat.

 

Das Interview nachlesen können Sie hier.

 

 

 

 

 

PETRA wählt "Das Geheimnis der Flamingofrau" zu den 11 heißesten Buchtipps des Sommers 2013!

(c) PETRA, PR
(c) PETRA, PR

Das Mode- und Lifestyle-Magazin PETRA wählt Das Geheimnis der Flamingofrau in seiner aktuellen Ausgabe (8/2013) zu den 11 heißesten Erotik-Buchtipps dieses Sommers!

 

Ich freu mich wie verrückt darüber, v.a. weil mein Büchlein damit in richtig illustrer Gesellschaft steht! Empfohlen wurden nämlich neben meiner Erzählung solche Größen wie Crossfire, Fire after Dark und Dublin Street! Ich bin sehr stolz, dass Das Geheimnis der Flamingofrau mit in dieser Reihe steht!

 

Hier findet Ihr die 11 heißen erotischen Buchtipps der PETRA für diesen Sommer: Klick mich

 

Danke, PETRA! Und danke, liebe Leserinnen und Leser!