Jetzt auch auf Facebook!

14. Juli 2014

 

Nachdem ich im letzten Jahr eine Facebook-Seite eingerichtet hatte, hat diese lange geruht. Ich musste mich erst einmal mit dem Medium vertraut machen. :)

 

Seit ca. Juni 2014 poste ich nun regelmäßig. Ich stelle nicht nur Rezensionen und Interviews online, sondern auch erotische Literaturtipps, Vorstellungen interessanter erotischer Verlage und mehr.

 

Über Euren Besuch freue mich sehr. --> KLICK

 

 

 

 

 

 

Interview auf Lazy Literature

(c) Julia Weisenberger
(c) Julia Weisenberger

28. Mai 2014

Sehr habe ich mich über die Anfrage von Julia Weisenberger vom Blog "Lazy Literature" gefreut, die um ein Interview gebeten hat.

 

Das Interview nachlesen können Sie hier.

 

 

 

 

 

PETRA wählt "Das Geheimnis der Flamingofrau" zu den 11 heißesten Buchtipps des Sommers 2013!

(c) PETRA, PR
(c) PETRA, PR

Das Mode- und Lifestyle-Magazin PETRA wählt Das Geheimnis der Flamingofrau in seiner aktuellen Ausgabe (8/2013) zu den 11 heißesten Erotik-Buchtipps dieses Sommers!

 

Ich freu mich wie verrückt darüber, v.a. weil mein Büchlein damit in richtig illustrer Gesellschaft steht! Empfohlen wurden nämlich neben meiner Erzählung solche Größen wie Crossfire, Fire after Dark und Dublin Street! Ich bin sehr stolz, dass Das Geheimnis der Flamingofrau mit in dieser Reihe steht!

 

Hier findet Ihr die 11 heißen erotischen Buchtipps der PETRA für diesen Sommer: Klick mich

 

Danke, PETRA! Und danke, liebe Leserinnen und Leser!