NOMINIERUNG FÜR DIE HOTLIST 2019!

 

Phänomenale Neuigkeiten: „Flamingofeuer“ ist für die HOTLIST nominiert!!!

Die Hotlist ist eine Liste, die die "10 besten Bücher des Jahres aus unabhängigen Verlagen" präsentiert. Es ist eine wichtige Empfehlungsliste für alle Buchhandlungen und für LeserInnen, die sich für unsere unabhängige Buchproduktion interessieren.

 

Kurz und gut: 160 (!) unabhängige Verlage haben mitgemacht, tolle Titel eingereicht und aus allen sind jetzt 30 ausgewählt worden. Darunter - tadaaaaaa: das „Flamingofeuer“!

 

Diese 30 stehen nun im Rennen um einen Platz auf der HOTLIST der 10 BESTEN INDIE-BÜCHER des Jahres 2019!

 

7 aus den 30 werden von einer Jury gewählt. 3 jedoch können DIREKT vom Publikum gewählt werden! Und hier kommt meine Bitte an Euch, Ihr Lieben: Bitte helft mir. Helft dem „Flamingofeuer“. Es könnte auf diese Weise eine viel größere Aufmerkskamkeit bekommen. Das Wichtigste aber: Ihr helft damit einem unabhängigen Verlag, vom Publikum bemerkt zu werden.

 

Dieser Link führt Euch direkt zum Publikumsvoting: https://www.hotlist-online.com/wahllokal-polling/

 

Go for FLAMINGOFEUER, bitte!

 

Himmel, bin ich gerade glücklich und aufgeregt. Ich hätte das NIE gedacht!

Ich sag nur: Flamingos auf die Hotlist, damit da mehr Pink raufkommt! 

Ab Frühjahr 2019: "Flamingofeuer" im Print!

Im Frühjar 2019 erscheint "Flamingofeuer", ein erotischer Episodenroman im Ulrike Helmer Verlag.

 

Sobald  das Cover steht, werde ich es hier veröffentlichen.

Interview auf Lazy Literature

(c) Julia Weisenberger
(c) Julia Weisenberger

28. Mai 2014

Sehr habe ich mich über die Anfrage von Julia Weisenberger vom Blog "Lazy Literature" gefreut, die um ein Interview gebeten hat.

 

Das Interview nachlesen können Sie hier.

 

 

 

 

 

PETRA wählt "Das Geheimnis der Flamingofrau" zu den 11 heißesten Buchtipps des Sommers 2013!

(c) PETRA, PR
(c) PETRA, PR

Das Mode- und Lifestyle-Magazin PETRA wählt Das Geheimnis der Flamingofrau in seiner aktuellen Ausgabe (8/2013) zu den 11 heißesten Erotik-Buchtipps dieses Sommers!

 

Ich freu mich wie verrückt darüber, v.a. weil mein Büchlein damit in richtig illustrer Gesellschaft steht! Empfohlen wurden nämlich neben meiner Erzählung solche Größen wie Crossfire, Fire after Dark und Dublin Street! Ich bin sehr stolz, dass Das Geheimnis der Flamingofrau mit in dieser Reihe steht!

 

Hier findet Ihr die 11 heißen erotischen Buchtipps der PETRA für diesen Sommer: Klick mich

 

Danke, PETRA! Und danke, liebe Leserinnen und Leser!