Über mich


Foto: Michael Schuster / pixelio.de
Foto: Michael Schuster / pixelio.de

Ich bin ein 74er Jahrgang und schreibe hauptsächlich Bücher in einem anderen Genre.

 

Da ich aber schon immer gern erotische Storys geschrieben habe - mal mysteriös & dunkel, mal witzig & üppig, aber immer mit Herz & Lust - wurde nun Laura Lay geboren. 

 

Mit der Erzählung Das Geheimnis der Flamingofrau startet eine erotische E-Book-Reihe, in der von romantisch-erotisch über albern-erotisch bis gruselig-erotisch alles dabei sein soll. Hauptsache erotisch.

 

Ich habe gerade einen Erzählband beendet (der einige der hier aufgeführten erotischen Erzählungen enthält sowie weitere mehr) und meiner Agentin übergeben. Nun hoffe ich, dass wir einen guten Unterhaltungsverlag dafür finden. :)

 

Im Moment arbeite ich an einem erotischen Mystery-Roman.

 

 

Ein Interview mit mir führte Julia von Lazy Literature: hier.

 

Ein weiteres Interview führte Michael von Eckendenker: hier.

 

 

Haben Sie eine schöne Lesezeit mit meinen Büchlein! :)

 

Übrigens: Ich bin auch auf facebook.