Über mich

Foto: Michael Schuster / pixelio.de
Foto: Michael Schuster / pixelio.de

Laura Lay ist das offene Pseudonym von Antje Wagner. 

 

Unter meinem Klarnamen schreibe ich v.a. Jugend- und Young-Adult-Romane.

 

Da ich aber schon immer gern erotische Storys geschrieben habe - mal mysteriös & dunkel, mal witzig & üppig, aber immer mit Herz & Lust - wurde Laura Lay geboren. 

 

 

Nachdem ich einen erotischen Kettenroman beendet habe, der im Frühjahr 2019 beim Ulrike Helmer Verlag erscheinen wird, habe ich das "Geheimnis der Flamingofrau" (eine Einzelgeschichte aus dem Roman), die ursprünglich als E-Book erschien, deaktiviert.

 

Einige Lesermeinungen habe ich aber online gestellt, damit ihr euch schon auf das Buch freuen könnt!

 

Wir lesen uns also im Print im Frühjahr 2019!

 

 

 

Ein Interview mit mir führte Julia von Lazy Literature: hier.

 

Ein weiteres Interview führte Michael von Eckendenker: hier.

 

 

 

Übrigens: Ich bin auch auf facebook.